+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

I've Got to Get Away

1.937 Byte hinzugefügt, 12:57, 30. Sep. 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
Doch mit einem Mal schießt ihm ein Gedanke durch den Kopf: „Ich muss hier weg!“
 
==Übersetzung==
„Was mache ich hier?“ Ich war plötzlich verwundert. Ich war sehr ängstlich. Ich könnte mich an nichts erinnern, doch hier war ich, arbeitete in einer atomaren Fabrikensammlungspunkt.
Das einzige, was ich wusste war, dass ich Denny Phillips hieß. Es war, als wäre ich aus einem Schlummer erwacht. Dieser Ort wurde bewacht, und die Wachen waren bewaffnet. Die sahen nach ihrer eigenen Wirtschaft aus. Da arbeiteten noch andere und die sahen wie Zombies aus. Wie Gefangene wirkten sie.
Aber das war nicht meine Sache. Ich musste herausfinden, wer ich war... was ich hier mache.
Ich musste hier weg!
Ich rannte quer über den Flur. Eine der Wachen schrie: „Geh wieder zurück!“
Ich rannte quer durch den Raum, warf eine Wache um rannte aus dem Raum. Ich hörte Schüsse fallen, und wusste, dass sie auf mich schossen.
Aber mein Leitgedanke war:
Ich muss hier weg!
Ein weiter Satz Wachen blockierte die andere Tür. Es aus, als säße ich in der Falle, bis ich ein Hängeseil erblickte. Ich griff danach und schwang mich über dreihundert Fuß zur nächsten Seite.
Aber das war nicht gut, denn dort stand eine Wache. Er schoss auf mich. Ich fühlte mich schwach und mir war schwindelig... Ich fiel in ein dunkles Loch....
Eine der Wachen nahm seinen Hut ab und kratzte sich am Kopf.
„Ich dunno Joe, ich bin einfach dunno. Fortschritt ist eine klasse Sache...aber dieser x-238A... Denny Phillips, genannt...sie sind großartige Roboter...aber manchmal geraten sie durcheinander, und es sieht immer so aus, als würden sie nach etwas suchen.... fast sowas wie Menschlichkeit! Oh ja!“
Ein Truck fuhr an ihnen vorbei, auf dessen Seite geschrieben stand: „Acme Roboter Reparatur“
Zwei Wochen später ist Denny Phillips wieder bei der Arbeit....Leere strahlten seine Augen aus. Aber manchmal....
Werden seine Augen klar, und der überwältigende Gedanke kommt
ihm: ICH MUSS HIER WEG!
 
by SonjaLiebscher
==Wissenswertes==
33
Bearbeitungen

Navigationsmenü