+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

I've Got to Get Away

7 Byte hinzugefügt, 13:02, 30. Sep. 2007
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Übersetzung==
„Was mache ich hier?“ Ich war plötzlich verwundert. Ich war sehr ängstlich. Ich könnte konnte mich an nichts erinnern, doch hier war ich, arbeitete in einer einem atomaren FabrikensammlungspunktFabrikensammelpunkt.
Das einzige, was ich wusste war, dass ich Denny Phillips hieß. Es war, als wäre ich aus einem Schlummer erwacht. Dieser Ort wurde bewacht, und die Wachen waren bewaffnet. Die sahen nach ihrer eigenen Wirtschaft aus. Da arbeiteten noch andere und die sahen wie Zombies aus. Wie Gefangene wirkten sie.
Aber das war nicht meine SacheAngelegenheit. Ich musste herausfinden, wer ich war... was ich hier mache.
Ich musste hier weg!
Ich rannte quer über den Flur. Eine der Wachen schrie: „Geh wieder zurück!“
Aber mein Leitgedanke war:
Ich muss hier weg!
Ein weiter weiterer Satz Wachen blockierte die andere Tür. Es sah aus, als säße ich in der Falle, bis ich ein Hängeseil erblickte. Ich griff danach und schwang mich über dreihundert Fuß zur nächsten Seitebis ich wieder landete.
Aber das war nicht gut, denn dort stand eine Wache. Er schoss auf mich. Ich fühlte mich schwach und mir war schwindelig... Ich fiel in ein dunkles Loch....
Eine der Wachen nahm seinen Hut ab und kratzte sich am Kopf.
33
Bearbeitungen

Navigationsmenü