+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christine

Ein Byte entfernt, 22:14, 3. Feb. 2008
K
! weg
==Inhalt==
(Zu einer '''ausführlichen Inhaltsangabe''' geht es [[Christine: Inhaltsangabe (Teil I)|hier entlang]]!)
[[Arnie Cunningham]] ist der geborene Verlierer. Er ist schüchtern, hat Pickel und in der Schule wird nur über ihn gelästert. Es könnte noch schlimmer kommen, doch zum Glück hat Arnie in [[Dennis Guilder]], dem Footbalhelden der Schule, einen Freund, der ihn immer wieder beschützt. Eines Tages entdeckt Arnie auf dem Weg von der Schule nach Hause in einem Hinterhof einen schrottreifen [[Christine (Auto)|1958 Plymouth Fury]], der zum Verkauf steht. Nachdem Arnie sich mit dem kauzigen Besitzer [[Roland D. LeBay]] über einen Preis geeinigt hat, stellt er den Wagen in der Garage einer Autowerkstatt ab.

Navigationsmenü