+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thermometer in Schuppen B

4 Byte entfernt, 08:54, 23. Aug. 2008
K
Link verbessert
Ex-Sergeant [[Tony Schoondist]] hat es besorgt (die Idee stammte jedoch ursprünglich von [[Curtis Wilcox]]) und es hängt noch jetzt, fast 30 Jahre später, im [[Schuppen B]] und zwar so, dass man es von außen gut sehen kann. Gleich zu Beginn des Romans verwirrt [[Sandy Dearborn]] [[Ned Wilcox]] mit der Aussage, es sei jetzt nicht sicher, in den Schuppen zu gehen, da die Temperatur etwas zu niedrig sei.
Tatsächlich ist es so: Sinkt die Temperatur unter 10° Celsius (im Original entsprechend 50° Fahrenheit), wird es im [[Schuppen B]] gefährlich; warum auch immer. Doch dann ist alles möglich: [[Lichtbeben]] und / oder die "Geburt" eines der unaussprechlichen [[Die Ausgeburten des Buicks|Wesen]], die der Buick von Zeit zu Zeit hervorbringt. Wie so vieles bleibt der Grund für den Temperaturabfall immer schleierhaft.
{{weiterführend_Der_Buick}}
[[Kategorie:Liste]] [[Kategorie:Begriff]][[Kategorie:Der Buick]]

Navigationsmenü