+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwarz: Rezension

13 Byte hinzugefügt, 15:38, 26. Okt. 2008
K
dies und das
==[[Benutzer:Bleeding|Bleeding]] (5 / 5)==
Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Der Eröffnungssatz, "Der [[Walters Namen|Mann in Schwarz]] floh durch die Wüste, und der [[Revolvermann|Revolvermann]] folgte ihm.", ist einer der Besten besten, die ich je gelesen habe. Die Art , wie der Leser in [[Roland Deschain]]s Welt gezogen wird, einer eine Welt , die so merkwürdig und fazinierend ist, ist gerade zu geradezu unheimlich. Ohne seine Vorgeschichte zu kennen , möchte man Roland sofort folgen, möchte mit den dem [[Walters Namen|Mann in Schwarz]] palavern, ... einfach eine gelungene Stimmung. Dann tauchte taucht meiner Meinung nach einer der Eindrucksvollsten eindrucksvollsten Charaktere in die der Geschichte ein auf: "[[Jake Chambers]]", seine . Seine Beziehung zu Roland in ''Schwarz '' ist von höhen und tiefen Höhen undTtiefen gezeichnet, sehr rührend. Selbst wenn das Buch ein Einzelwerk geblieben wäre, würde es für mich als eines der besten Bücher Kings gelten. sage Sage meinen Dank.
{{DT-Roman}}
[[Kategorie:Rezension|DDT1]][[Kategorie:Schwarz|Rezension]]
[[Kategorie:Dunkler-Turm-Zyklus]]

Navigationsmenü