+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Autopsieraum vier: Inhaltsangabe

29 Byte hinzugefügt, 16:39, 18. Feb. 2009
K
Link
:Man hat ihn in einen Raum gekarrt, jetzt wird der Reißverschluss des Sacks aufgezogen, und Howard sieht sich einer plötzlichen Lichtflut ausgesetzt, gegen die er nichts zur Wehr zu setzen hat, da er seine Augenlider nicht schließen kann. Vier Leute sind um ihn herum, ein [[Rusty]], ein [[Mike Hopper|Mike]], ein [[Peter (Autopsieraum vier)|Peter]] und eine Ärztin namens Dr. [[Katie Arlen]]. Howard erfährt als passiver Zuhörer, dass man ihn tatsächlich im Rough des 14. Lochs liegend fand, wo ein [[Frank Jennings|Dr. Jennings]] ihn für tot erklärte. Das schockiert Howard: Er hat Jennings in der Tat auf dem Golfplatz getroffen – er ist nett, aber ein altes Fossil, das offensichtlich mit seiner Diagnose einen gewaltigen Fehler gemacht hat.
:Rusty amüsiert sich über Howards Ähnlichkeit mit dem Schnulzensänger Michael Bolton und packt Howards Unterkiefer, um ihn "singen" zu lassen, wobei Rusty grausam schief selbst einen Schlager zum Besten gibt. Das verärgert Katie so, dass sie ihn zusammen mit Mike aus ihrem [[Autopsieraum vier (Raum)|Autopsieraum vier]] schickt. Da, jetzt ist das Wort gefallen: Autopsieraum.
:Und Howard glaubt zu wissen, was ihm passiert ist, denn seine letzte Erinnerung ist die an einen Biss. Er wurde im Rough gebissen – vielleicht von einer Schlange? Er hat keine Zeit, ausführlicher darüber nachzudenken, da er hört, wie man die Autopsie vorbereitet – und wie Katie Arlen ihren Kollegen Peter fragt, ob er nicht Lust habe, erstmals einen Brustkorb zu öffnen.
:Howard hat in Vietnam die eine oder andere Autopsie gesehen und weiß, was auf ihn zukommt: die gewaltige Schere, die seine Rippen durchtrennen wird, sodass er aufplatzt und seine Innereien freiliegen ...

Navigationsmenü