+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Arena: Inhaltsangabe (Teil III)

Ein Byte entfernt, 19:08, 30. Jan. 2010
K
link verbessert
:An dem Kuppel-Generator angekommen, steigen er und Julia aus und rennen zu diesem, lassen sich dabei immer wieder von der durch die Spindel konzentrierten Luft aus dem Reifen anblasen, um atmen zu können. Julia geht in die Knie, packt die Box und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Aufgabe. Barbie sieht sie stöhnen und zusammensacken, aber Julias Geist ist längst nicht mehr unter der Kuppel.
:Julia ist in einem Zwischenreich, gleichzeitig im Chester's Mill der Vergangenheit, als sie von den anderen Mädchen gedemütigt wurde, gleichzeitig in der Welt jener [[AußenseiterLederköpfe|Wesen]], denen die Kuppel gehört, ist in deren Spielezimmer. Gerade ist nur eines dieser Kinder mit den Lederköpfen anwesend; es ist ebenfalls ein Mädchen, das völlig überrascht ist, Julia vor sich zu sehen. Sie weigert sich zu glauben, dass dieses Ding da vor ihr real ist, sie sei doch nur ein Spielzeug.
:Julia schreit sie an, dass sie sehr wohl ein Lebewesen sei und weiterleben wolle. Julias Visionen werden verwirrender, sie ist sie selbst, dann ist sie auf einmal das irakische Opfer des verrückten Soldaten Hackermeyer aus Barbies schrecklichen Erinnerungen, dann ist das Wesen vor ihr Kayla Bevins, die ihr ihren Pulli schenkte, dann ist Julia eine Ameise, eine Fliege, der man die Flügel ausreißt, eine Katze, der man zum Spaß den Schwanz anzündet. Dann drehen sich die Rollen und sie ist all jene Personen, die diese Taten ''begangen'' haben.
:Auf einmal ist sie aber wieder nur sie selbst ... und über ihr gebeugt ist wieder Kayla, nicht von Schuld zerfressen, aber mitleidig. Kayla, das Wesen, Kayla, das Wesen ...

Navigationsmenü