+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KingWiki:Löschanträge

216 Byte hinzugefügt, 16:37, 13. Jan. 2011
K
Einige Hörbuch-Cover
::::Ach wo, ich hab das einfach "für mich" vereinfacht, weil ich so viel mit den Covern arbeite. Einheitlichkeit bringen wir bei den Covern eh nicht mehr rein; du kannst das ruhig so lassen! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 11:18, 5. Mai 2010 (CEST)
Okay, wenn wir eh keine Einheitlichkeit hinbekommen, dann würde ich aber doch bei meinem Vorschlag bleiben, dass zumindest die deutschen Hörbuch-Cover einheitlich sind. Sprich die Version ohne die Klammern löschen, da alle anderen ja die Klammer haben. Wäre die einfachste Methode in diesem Fall. -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 10:17, 18. Mai 2010 (CEST)
:Ist das Thema nicht auch abgeschlossen? Einfach bei den nächsten Bildern auf den Namen achten, die alten Bilder können von mir aus so bleiben. [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 17:37, 13. Jan. 2011 (CET)

Navigationsmenü