+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KingWiki:Löschanträge

2.070 Byte entfernt, 16:39, 13. Jan. 2011
K
Stimmt eigentlich - hatte das nur als Rest zur "Orientierung" stehen lassen, aber es braucht wirklich niemand mehr, raus damit
Ein Tutorial mit den wichtigsten Informationen und einer Anleitung zur Antragsstellung, findet sich hier: [[Hilfe:Löschanträge]]
 
==Einige Hörbuch-Cover==
Einige sind doppelt. Diese Versionen können gelöscht werden (Links werden entsprechend verschoben):
*[[:Bild:The Waste Lands Audio.jpg]]
*[[:Bild:Tot (Hörbuch).jpg]]
*[[:Bild:Wizard and Glass Audio.jpg]]
[[Benutzer:Croaton|Croaton]] 19:08, 1. Apr. 2010 (CEST)
:Bei dem Bild zum Hörbuch von Tot würde ich gern das mit der Klammer beibehalten, da die anderen Hörbuch-Bilder alle so (also mit der Klammer) angelegt sind. [[:Bild:Tot Hörbuch.jpg]] wäre dann zum Löschen, nachdem auf der [[Tot (Cover)|Coverseite]] der Link geändert wurde. Einverstanden? -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 10:27, 3. Mai 2010 (CEST)
::Es ist nur so, dass ich der Einfachheit halber auf das Format "Titel Hörbuch" umgestiegen bin, also ohne Klammern. Somit ist dieses Argument eigentlich hinfällig ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 17:13, 4. Mai 2010 (CEST)
:::Hmm, verstehe. Dann müsste ich aber [[Benutzer:Realbaby/Spielwiese2|all diese Cover]] (oh Gott, wie setzt man nochmal einen internen Link, der direkt zu der Überschrift "Neuer Abschnitt für die Hörbücher" führt???) nochmals hochladen. Lohnt sich dieser Aufwand? (Hoffentlich weiß ich noch, wie man das macht) -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 10:33, 5. Mai 2010 (CEST)
::::Ach wo, ich hab das einfach "für mich" vereinfacht, weil ich so viel mit den Covern arbeite. Einheitlichkeit bringen wir bei den Covern eh nicht mehr rein; du kannst das ruhig so lassen! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 11:18, 5. Mai 2010 (CEST)
Okay, wenn wir eh keine Einheitlichkeit hinbekommen, dann würde ich aber doch bei meinem Vorschlag bleiben, dass zumindest die deutschen Hörbuch-Cover einheitlich sind. Sprich die Version ohne die Klammern löschen, da alle anderen ja die Klammer haben. Wäre die einfachste Methode in diesem Fall. -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 10:17, 18. Mai 2010 (CEST)
:Ist das Thema nicht auch abgeschlossen? Einfach bei den nächsten Bildern auf den Namen achten, die alten Bilder können von mir aus so bleiben. [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 17:37, 13. Jan. 2011 (CET)

Navigationsmenü