+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Wörterschmied

203 Byte hinzugefügt, 15:54, 27. Sep. 2011
Sperre
::Ja, genau, vielen Dank! Ich weiß auch nicht, wer das gelöscht hat, bin alle Vorlagen durchgegangen! Es war irgendwas mit ner 2 drin, aber die Suche hat nix ergeben. Jetzt läuft's ja wieder! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 20:11, 4. Sep. 2011 (CEST)
:::{Vorlage:Kann} wär's gewesen XD (hatte auch den gleichen Quelltext, da hab ich das Rad echt nochmal neu erfunden^^) [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 20:44, 4. Sep. 2011 (CEST)
==Sperre==
Hallo. Schau doch mal bitte [[Spezial:Liste der Sperren|hier]] nach. Wirst du aus der ersten Sperre schlau? Wieso stehe ich selbst da? [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 17:54, 27. Sep. 2011 (CEST)

Navigationsmenü