+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Wörterschmied

141 Byte hinzugefügt, 19:03, 27. Sep. 2011
K
Sperre
::Nein, ich meinte die ganz oben angezeigte "17:51, 27. Sep. 2011", also von heute. Ich hab diesen MMathias85 gesperrt, danach stand und stehe ich selbst auf der Abschussliste! [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 20:54, 27. Sep. 2011 (CEST)
:::Ja, jetzt hab ich's gesehen, weiß auch nicht wie das kommt! Kann eigentlich nur sein, wenn sich dieser letzte Benutzer von deinem PC aus eingelogt hätte oder du deinen eigenen Namen in die falsche Maske kopiert hast ... ich hab dich auf jeden Fall wieder freigegeben. [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 21:01, 27. Sep. 2011 (CEST)
:::Hast du die Benutzer-ID 37? Die steht bei Einstellungen ganz oben; ich bin 69. [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 21:03, 27. Sep. 2011 (CEST)

Navigationsmenü