+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Wörterschmied

173 Byte hinzugefügt, 15:06, 2. Dez. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
::Kannst es nicht im Englischen lesen? Bei Amazon gibts das Buch sogar schon für 15€ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 21:19, 13. Nov. 2011 (CET)
:::Also zutrauen würde ich es mir so langsam schon. Für einige meiner Hausarbeiten, habe ich auch schon englische Bücher verwendet. Aber ich hänge immer noch an den letzten Büchern fest. Sind jetzt nur noch Kabinett des Todes, Sunset und Zwischen Nacht und Dunkel. Alpträume hat mich extrem gestoppt, darum bin ich immer noch nicht fertig.--[[Benutzer:Mr. Dodd|Mr. Dodd]] 22:50, 13. Nov. 2011 (CET)
==Bag of Bones==
[http://www.youtube.com/watch?v=UQ6bsUmFxyE Hier] wäre ein netter Trailer für diesen Monat. Danke, [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 16:06, 2. Dez. 2011 (CET)

Navigationsmenü