+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin das Tor: Inhaltsangabe

29 Byte hinzugefügt, 20:06, 23. Aug. 2013
Arthur gesteht
==Arthur gesteht==
Zwei Männer namens [[Richard (Ich bin das Tor)|Richard]] und [[Arthur (Ich bin das Tor)|Arthur]] sitzen auf Arthurs Veranda am Strand von [[Key Caroline ]] in [[Florida]], wo Arthur seine Geschichte erzählt. Er sitzt in einem Rollstuhl und will sich offenbar etwas vom Herzen reden.
Er hat einen Mord an einem Jungen begangen (der Kopf des Jungen sei geradezu explodiert) und hat diesen begraben. Arthur wird gequält von seinen juckenden Händen, die fest bandagiert sind – unter den Bandagen befinden sich Augen, durch die Bandagen zur Blindheit verdammt.
6.689
Bearbeitungen

Navigationsmenü