+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin das Tor: Inhaltsangabe

19 Byte hinzugefügt, 12:17, 23. Aug. 2013
Blauweiße Blitze
Rückblick: Nach dem ersten Erscheinen der Augen geht Arthur nicht [[Dr. Flanders|zum Arzt]] und bandagiert drei Wochen lang seine Hände, bis er in seinen Händen eine fremdartige Intelligenz spürt. Doch eines Tages sind seine Hände frei ... und sie sehen den Jungen am Strand. Sofort übernehmen sie Arthurs Körper, er taumelt auf den Jungen zu und tötet ihn auf ihm selbst unbegreifliche Weise.
Richard löst nun die Bandagen an Arthurs Händen und starrt entsetzt auf die Augen. Durch diese sieht Arthur seinen alten Freund als Ungeheuer und spürt Hass in sich aufsteigen. Er warnt Richard, der auch sofort die Flucht ergreift. Aber er kommt nicht weit, denn aus Arthurs erhobenen Händen schießen auf einmal blauweiße Blitze, . Arthur erhebt die ihn tödlich treffenHände in Richtung Gewitterhimmel und von dort wird Richard von Blitzen neidergestreckt und getötet.
==Der einzige Ausweg==
6.689
Bearbeitungen

Navigationsmenü