+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Orville Garrett

18 Byte entfernt, 14:23, 27. Aug. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{Portal/Buick}}
'''Orville Garrett''' ist ein fiktiver Polizist in {{[[Stephen}}King]]s Roman ''[[Der Buick]]''. Er wird erstmals erwähnt, als er sich {{SKU|1979}} mit dem ihm sehr zugetanen Hund [[Mister Dillon]] (Orville hat den Hund einst zusammen mit [[Huddie Royer]] aus einem Brunnen gerettet) dem eben zur Troop D gelieferten [[Der herrenlose Buick|Buick]] nähert und der Hund daraufhin verrückt spielt. Er spielt, außer im Leben des Hundes, keine tragende Rolle. 
Er wird erstmals erwähnt, als er sich {{SKU|1979}} mit dem ihm sehr zugetanen Hund [[Mister Dillon]] (Orville hat den Hund einst zusammen mit [[Huddie Royer]] aus einem Brunnen gerettet) dem eben zur Troop D gelieferten [[Buick]] nähert und der Hund daraufhin verrückt spielt. Er spielt, außer im Leben des Hundes, keine tragende Rolle.
{{weiterführend_Der_Buick}}
[[Kategorie:Charakter|Garrett, Orville]] [[Kategorie:Gesetzeshüter|Garrett, Orville]][[Kategorie:Der Buick|Garrett, Orville]]
6.689
Bearbeitungen

Navigationsmenü