+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzer Diskussion:Croaton

535 Byte hinzugefügt, 19:42, 5. Sep. 2013
Dome
==Dome==
Hi Croaton, wie gehts? Hast du gestern ''Under the Dome'' gesehen? Wollte fragen, ob du vorhast gleich die IA zur Serie zu schreiben?^^ [[Benutzer:Wörterschmied|WS]] 06:21, 5. Sep. 2013 (CEST)
:Hi! Davon halte ich tunlichst Abstand, ist nicht gut für meinen Blutdruck! Eins der Dinge, die ich nie verstehen werde: Wenn man ein Buch so sehr mag, dass man es verfilmen will - warum tut man es dann nicht, wenn man die Chance hat? Titel, Grundidee und ein paar Namen übernommen, den Rest frei neuerfunden. W A R U M ???!!! Bin mir nicht einmal sicher, ob ich mir das nächsten Mittwoch wieder antue, zumal ich weiß, dass man auch noch den Schluss völlig umgeändert hat. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 21:42, 5. Sep. 2013 (CEST)

Navigationsmenü