+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Suchergebnisse

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …eine Identität durch Stimmenanalyse herausfinden konnte, dann [[Georgette Porter]], eine Aufseherin im Altersheim, die zur falschen Zeit am falschen Ort war Trotz seiner Verletzung ist er noch in der Lage, Georgette und Maxton zu ermorden, doch zurück im Black House verlassen ihn die Kräf
    8 KB (1.199 Wörter) - 09:48, 10. Jan. 2019
  • * Porter, Farfield * Porter, Georgette
    13 KB (1.607 Wörter) - 20:28, 11. Sep. 2011
  • …mit der er wenige Minuten vorher bereits [[Henry Leyden]] und [[Georgette Porter]] ermordete.
    3 KB (418 Wörter) - 23:32, 1. Jan. 2016
  • #[[Georgette Porter|'''Georgette Porter''']] (eine Aufseherin im Altersheim, die zur falschen Zeit am falschen Ort
    3 KB (445 Wörter) - 09:06, 4. Sep. 2013
  • '''Sandra Georgette Jackson''' ist die einzige Lektor''in'' im Taschenbuch-Verlag [[Zenith Hous Sandra ahnt nicht, dass ihr Mitarbeiter [[Herb Porter]] sie heimlich verehrt und es sich zur Angewohnheit gemacht hat, nach Diens
    2 KB (329 Wörter) - 11:52, 2. Aug. 2008