+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage:Needful/Needful-Trilogie

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Glauben Sie mir, so recht kann ich es auch nicht verstehen, aber irgendwann meinte unser Gründer, dass er unsere Stadt oft genug besucht habe und beschloss:

   
Vorlage:Needful/Needful-Trilogie
... das Buch über Castle Rock, Maine, wo so viele meiner Lieblingsfiguren gelebt haben und gestorben sind, endgültig zuzuschlagen. Genug ist genug. Es ist an der Zeit weiterzuziehen.
   
Vorlage:Needful/Needful-Trilogie

—-- Stephen King (in seinem Vorwort zu Zeitraffer)

Immerhin sagt er nicht einfach so "Auf Wiedersehen!" und macht sich aus dem Staub! Nach seinem Entschluss, uns zu verlassen, erschuf er noch drei Denkmäler, die Castle-Rock-Trilogie:

Teil I: Stark
Teil II: Zeitraffer
Teil III: In einer kleinen Stadt

Doch keine Angst: Jeder dieser Teile kann für sich genossen werden!