+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Hauptseite Trailer

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fan-Trailer schön und gut, aber ich finde den nicht gerade passend. Z.B. könnte der Junge aus "6th Sense" inzwischen auch schon Eddie spielen... und Bilder aus den Büchern und von Promis müssten auch mit Quellenverweisen versehen werden am Ende - so verstoßen wir am Ende selbst noch gegen das Urheberrecht, wenn wir das einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Und wenn auch noch hingewiesen wird, dass 2/7 Titeln falsch geschrieben sind, dann sollte man doch eher etwas "Seriöseres" wählen. Mülleimerschmied 20:25, 20. Jan. 2011 (CET)

Sehe ich ein. Hab mal den so ziemlich lächerlichsten Trailer überhaupt als vorübergehenden Ersatz reingestellt. Muss nur bis Ende Januar "halten"!^^ Croaton 22:03, 20. Jan. 2011 (CET)
Der ist doch genial! :D Danke dir! Mülleimerschmied 06:17, 21. Jan. 2011 (CET)