+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Nona

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies hier ist doch eine weiterführende Vorlage, oder? Dann sollte das weiterführend (wie bei all den anderen weiterführenden Vorlagen) auch im Artikelnamen stehen! Zudem ist die Überschrift: "Artikel über ..." falsch! Es handelt sich hier bestimmt nicht um den Bibliothekspolizisten. Eine weiterführende Vorlage sollte mich zu den Artikeln führen - diese hier tut das aber nicht. Ich sehe hauptsächlich rote Links. Es hat schon seinen Sinn, dass wir (meist Croaton und ich) erst die Artikel einstellen und sie dann in die Vorlage stecken. Das sollte auch weiterhin so gehandhabt werden. Sonst kommt am Ende sowas ähnliches dabei raus, wie im Portal zu Desperation und Regulator. -Realbaby 15:18, 10. Feb. 2008 (CET)

Sorry, hab sie nur schnell angelegt, damit ich gleich die Links zum Artikel erstellen hab, die Artikel sind noch in Word gespeichert, da ich mir bei einigen noch nicht klar im Kopf bin - hab erst morgen Zeit dafür (und dann kommen sie auch erst in alle Artikel rein!) :-( Wörterschmied 15:29, 10. Feb. 2008 (CET)