+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Weiterführend Der Mauervorsprung

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was um Himmels Willen mache ich denn immer falsch?! Jetzt hab ich schon wieder ein ähnliches Problem wie hier. In der Vorlage zum Mauervorsprung sieht alles bestens aus, aber wenn ich die Vorlage in dem Kurzgeschichtenartikel einbinde, steht Charaktere wieder nicht unter Sonstiges. Ich kapier das nicht! (scheint kein gutes Jahr für mich zu sein; Fehler über Fehler ...) -Realbaby 10:28, 27. Jan. 2008 (CET)

Wie meinst du das? Dass beide Worte direkt an der gleichen Stelle eingerückt sind?
Charaktere
Sonstiges
im Vergleich zu
Charakte
Sonstiges
So?
Die Worte werden doch zentriert, daher erscheinen sie in der Mitte der Spalte. Wörterschmied 10:46, 27. Jan. 2008 (CET)