+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Andreas

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Fan von Stephen King bin ich durch seinen Roman Duddits - Dreamcatcher geworden. Seit dem habe ich alle anderen Romane von ihm gelesen, viele für mehr als nur gut befunden und überaschend wenige für nicht so gut. Seit Juli 2003 bin ich im Forum auf stephen-king.de angemeldet und, mal abgesehen von einer längeren Auszeit wegen des Studiums, dort auch relativ aktiv.

Der Weg zum Wiki

Aus der Diskussion um die Artikel um Stephen King in der deutschsprachigen Wikipedia entstand zusammen mit Medizyner85 die Idee ein eigenes Wiki zu erstellen. Die Reaktion von TheKlaus war sehr positiv. Er hatte selbst schon diese Idee gehabt und die Software bereits installiert. So entstand hier am 13. Mai 2006 der erste Edit von mir. In der Zwischenzeit haben wir über 400 Artikel (Stand August 2006) im Wiki und ich habe mit gut 3.000 Edits (im gesamten Wiki) einen kleinen Beitrag dazu geleistet.

aktuelles

Anfang Februar 2007 haben sich diese Zahlen ein wenig verändert. Wir haben momentan über 1.300 Artikel und das ist mein 6177. Edit im gesamten Wiki-Raum. Doch was soll in Zukunft noch kommen? Der Schwerpunkt liegt bei unseren Hauptthemen. Für die Kingbiographie gibt es eine Spielwiese und einen Sandkasten, also genügend Platz zum Austoben. Weiterhin gibt es noch genügend Personen, Orte und Einrichtungen aus den verschiedenen Universen von Stephen King, die nicht angesprochen wurden. Ganz besonders im Mittelpunkt steht dabei der Dunkle Turm. Und wenn dann noch Langeweile aufkommen sollte, haben wir ja immer noch das Thema Layout und Poll ;-)

640 kB ought not to be enough for anybody, Mr Gates. And there will be more than 1,5k A's to read either.

Alles mögliche in und um das KingWiki

Benutzer:Tiberius/Alles mögliche

Stuff to make and do

∫ ∑ ∏ √ – ± ∞ ≈ ∝ ≡ ≠ ≤ ≥ → × · ÷ ∂ ′ ″ ∇ ‰ ° ∴ ℵ ø ∈ ∋ ∩ ∪ ⊂ ⊃ ⊆ ⊇ ¬ ∧ ∨ ∃ ∀ ⇒ ⇐ ⇔

α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ σ ς τ υ φ χ ψ ω Γ Δ Θ Λ Ξ Π Σ Φ Ψ Ω

™ © ® ¢ € ¥ £ ¤

„ “ ¿ ¡ « » § ¶ † ‡ • – —

À Á Â Ã Ä Å Æ Ç È É Ê Ë Ì Í Î Ï Ñ Ò Ó Ô Õ Ö Ø Ù Ú Û Ü ß à á â ã ä å æ ç è é ê ë ì í î ï ñ ò ó ô õ ö ø ù ú û ü ÿ Ā ā Ē ē Ī ī Ō ō Ū ū Œ œ

Heute ist Sonntag, der

28. April

Vorlagen

die brauche ich am meisten

und die anderen? gibts hier