+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Vermis

Aus KingWiki
Version vom 31. August 2015, 16:33 Uhr von Vermis (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin Vermis aus Franken und Kingfan seit ich ende 2013 mit "Under the Dome" mein erstes Buch von ihm las. Inzwischen sind auch alle anderen Werke…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich bin Vermis aus Franken und Kingfan seit ich ende 2013 mit "Under the Dome" mein erstes Buch von ihm las. Inzwischen sind auch alle anderen Werke Kings schon von mir gelesen worden (gerne auch mehrfach). Ich hoffe mal, hier im Wiki ein wenig helfen zu können.


Meine persönliche Top Ten


10. Schlaflos

9. Das Monstrum - Tommyknockers

8. Duddits - Dreamcatcher

7. Wahn - Duma Key

6. In einer kleinen Stadt - Needful Things

5. Der Talisman / Das schwarze Haus

4. Es

3. Die Arena - Under the Dome

2. Revival

1. Der Dunkle Turm