+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Vermis

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vermis
Zeichnung, basierend auf der Story Briefe aus Jerusalem
Zeichnung, basierend auf der Story Briefe aus Jerusalem
Biografie
Geboren Juli 1999
Tod Noch Nicht!
Werke

Revival

Zu Stephen King kam ich durch die Serie Under the Dome, wegen der ich mir mein erstes King-Buch Die Arena kaufte. Danach folgten Der Anschlag, Es, Puls, Christine, und so weiter, bis ich schließlich alle durch hatte.

Mein bisheriger Lieblings King Roman ist Revival, darüber steht für mich nur noch Der Dunkle Turm. Außerdem bin auch künstlerisch unterwegs und übe, indem ich einige Bilder der Dark-Tower-Comics nachzeichne und eigene anfertige, auch wenn mein Talent bescheiden ist.

Arbeit

Titel Stand
Revival/Charaktere unvollständig
Mr. Mercedes/Charaktere unvollständig
Mind Control/Charaktere unvollständig
Die Arena/Charaktere unvollständig
Wege durch die Dunkelheit Inhalte ergänzen
Niedere Männer Überarbeiten
Gilead Überarbeiten
Sleeping Beauties/Charaktere unvollständig
Amok/Charaktere unvollständig
Artikel zu den Episoden von Serien So wie hier
Locke & Key Artikel anlegen; überarbeiten
Inhaltsangaben zu Joe Hills Romanen erstellen

Meine Top Ten

10. Das Monstrum

9. Schlaflos

8. Sprengstoff

7. Wahn

6. In einer kleinen Stadt

5. Die Arena

4. ES

3. Carrie

2. Revival

1. Der Dunkle Turm


Revival und meine zeichnerische Arbeit

Galerie