+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer:Winterspecht

Aus KingWiki
Version vom 17. Mai 2010, 18:45 Uhr von Winterspecht (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Als Michael Winter, geboren am 2.4.1969 gehöre ich seit den 80iger Jahren zur King-Fraktion. Das ist umso erstaunlicher, als dass ich aus der sogenannten "Hochliteratu...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Michael Winter, geboren am 2.4.1969 gehöre ich seit den 80iger Jahren zur King-Fraktion. Das ist umso erstaunlicher, als dass ich aus der sogenannten "Hochliteratur" komme. Ich bin selbst Schriftsteller (unter einem anderen Namen), habe drei Romane und mehrere Gedichtbände verfasst. Ursprünglich studierte ich Psychologie. Das ist wohl auch ein Grund, warum ich King so schätze (abgesehen von seinem unglaublichen Repertoire an Geschichten): ich halte ihn für einen vorzüglichen Kenner unbewusster Elemente.

Mein erster King in den 80iger Jahren war Christine. Ich las den Roman an einem Tag.