+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Croaton/Experimentierseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Streichen oder mit aufnehmen?!)
(geleert)
 
(25 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In der Szene, in der Callahan in Topeka in einer Ausnüchterungszelle steckt, hört er wie im Delirium, wie jemand alphabetisch Namen ausruft. Es fallen hier über 20 zusammenhangslose Nachnamen. Soll ich die aus meiner Chara-Liste streichen oder einen Sammelartikel anlegen (Name??), in dem alle gelistet werden? Da die Namen sinnfrei sind und nie herauskommt, was es damit überhaupt auf sich hat, tendiere ich zu Lösung 1. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 18:32, 14. Mär. 2010 (CET)
+
 

Aktuelle Version vom 25. August 2017, 13:27 Uhr