+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Der Esor

Aus KingWiki
Version vom 12. Oktober 2011, 05:47 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge) (Stephen King Fernsehvorschau)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ich hab mal ne Frage (ok sonst würde ich es auch nicht tun)! Aber naja ich kenne mich sozusagen gut mit den Soundtracks in den King Filmen aus und möchte (nein das Komma setze ich jetzt nicht) deshalb eine Soundtracktabelle gestalten, (Mist!) nur leider weiß ich nicht wie man hier eine Tabelle macht! Bitte schreibt (was ihr ja auch tut wenn ihr vorbei kommt) in meine Discussion (wow mit c) rein! D a n k e

Hallo! Am besten orientierst du dich wohl an der Tabelle bei den Hörbüchern. Hier ein Ausschnitt:
{|aligne=center border="1" |- !Titel !Sprecher !Anzahl der CDs /<br>Anmerkungen !Zum eigenen Artikel / zur Rezension |- |''[[Bag of Bones]]'' |align="center"|[[Stephen King als Vorleser|Stephen King]] |align="center"|20 |[[Bag of Bones (Hörbuch)]] |- |}
Der obige Text ergibt z.B. das hier:
Titel Sprecher Anzahl der CDs /
Anmerkungen
Zum eigenen Artikel / zur Rezension
Bag of Bones Stephen King 20 Bag of Bones (Hörbuch)
Einfach mal ein bisschen experimentieren, aber nicht gleich abspeichern, höchstens auf dieser Diskussionsseite! Danke jedenfalls für deinen Mitarbeitswillen! Liebe Grüße, Croaton 22:17, 23. Aug. 2011 (CEST)
Ein Tutorial speziell zu dem Thema gibt es meines Wissen nicht. Wir kopieren meist vorhandene Tabellen und passen sie entsprechend an. Lg WS 15:25, 24. Aug. 2011 (CEST)

Vielen Dank für die 2 informationsreichen Antworten! Jedoch hätte ich noch eine Frage! Ich würde gerne noch wissen wie ich Bilder in die Tabelle einfügen kann! E K N A D

Soundtrack ES

Nachdem alles mit meinem Profil wieder in Ordnung war arbeitete ich an meiner Soundtrackgalerie waiter. Dabei fiel mir auf der Film ES auch einen Soundtrack haben muss. Dann habe ich nach ihn gegoogelt und konnte ihn leider nicht finden. Ich habe nur erfahren das auf der CD drei bis vier von Richard Bellis komponierte Melodien enthalten sind. Wenn irgendjemand mir helfen kann, bitte in die Diskussion schreiben!!!!

Stephen King Fernsehvorschau

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das viele Kingfilme und Serien im Fernsehen laufen, auch andere Serien zeigen einige Specials über seine Werke, wie z.B. Family Guy! Zwar laufen die Filme und Serien nicht zur besten Sendezeit, aber ich finde man sollte sie trotzdem in einer Art Tabelle anzeigen! Meine Frage ist deshalb, gefällt euch diese Idee und wenn ja, auf welcher Seite sollte sie angezeigt werden?

Das gibts hier schon: http://www.stephen-king.de/tv-tipps.html ;) WS 06:47, 12. Okt. 2011 (CEST)