+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bobby Tisdale: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Bobby "Tiz the Whiz" Tisdale''' ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte ''Afterlife''.<br> Er ging in den 70…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bobby "Tiz the Whiz" Tisdale''' ist ein [[Afterlife/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[Afterlife]]''.<br>
+
'''Bobby "Tiz the Whiz" Tisdale''' ist ein [[Afterlife/Charaktere|Charakter]] aus [[Stephen King]]s [[Kurzgeschichte]] ''[[Afterlife]]''.
 +
 
 
Er ging in den 70er Jahren mit [[Bill Andrews]] ans College und starb noch vor seinem 40. Geburtstag an einem [[Herzinfarkt]]. Bill sieht ihn auf einem Foto, das im Jenseits im Gang zu [[Isaac Harris]]' Büro hängt.
 
Er ging in den 70er Jahren mit [[Bill Andrews]] ans College und starb noch vor seinem 40. Geburtstag an einem [[Herzinfarkt]]. Bill sieht ihn auf einem Foto, das im Jenseits im Gang zu [[Isaac Harris]]' Büro hängt.
  
 
{{weiterführend Afterlife}}{{DEFAULTSORT:Tisdale, Bobby}}[[Kategorie:Charakter]]
 
{{weiterführend Afterlife}}{{DEFAULTSORT:Tisdale, Bobby}}[[Kategorie:Charakter]]

Version vom 29. November 2015, 14:36 Uhr

Bobby "Tiz the Whiz" Tisdale ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Afterlife.

Er ging in den 70er Jahren mit Bill Andrews ans College und starb noch vor seinem 40. Geburtstag an einem Herzinfarkt. Bill sieht ihn auf einem Foto, das im Jenseits im Gang zu Isaac Harris' Büro hängt.

Vorlage:Weiterführend Afterlife