+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Chad Norris

Aus KingWiki
Version vom 8. Juni 2012, 14:29 Uhr von Der Esor (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Portal/Das letzte Gefecht}} '''{{PAGENAME}}''' ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman ''Das letzte Gefecht''…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Chad Norris ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Das letzte Gefecht.

Durch seine frühere Arbeit als Assistent eines Beerdigungsinstitut wird er für die Leitung des Beerdigungskomitees in Boulder vorgeschlagen. Bei dem die Opfer der Supergrippe standesgemäß entsorgt werden. Diese Arbeit nimmt zwar er widerwillig an, aber trotzdem schafft er es, zusammen mit seinen Helfern (u.a. Teddy Weizak), die Toten zu begraben.