+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

David Hollis

Aus KingWiki
Version vom 28. Juni 2007, 09:44 Uhr von Realbaby (Diskussion | Beiträge) (Alphabetisch geordnet)


Wechseln zu: Navigation, Suche

David Hollis ist ein fiktiver Charakter aus dem DT-Zyklus von Stephen King. Er war der Deputy von Herk Avery in Hambry

Dave Hollis wird of einfach nur als Hilfssheriff Dave bezeichnet. Obwohl er nur zwei Jahre älter als Susan Delgado war, hatte er einen Kahlkopf und trug ein Monokel.

Beim Befreien von Roland Deschain, Cuthbert Allgood und Alain Johns aus dem Gefängnis brachte Susan den Hilfssheriff unbeabsichtigt um.

Sie wich zur Wand zurück, entging so Daves erstem Versuch, die übergroße serape zu packen, und drückte, ohne nachzudenken, noch einmal ab. Eine zweite laute Explosion ertönte, und Dave Hollis - ein junger Mann, nur zwei Jahre älter als sie selbst - wurde nach hinten geschleudert und hatte zwischen zwei Zacken des Sterns, den er trug, ein rauchendes Loch in seinem Hemd.

Vorlage:DT-Charakter