+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Achterbahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Inschrift==
 
==Inschrift==
 
Kann mir mal schnell jemand aushelfen (hätte meine dt. Ausgabe nicht verborgen dürfen...)? Auf dem Grabstein von Georgie steht: "Fun is Fun and Done is Done", war das im Deutschen: "Aus und vorbei"?  bzw. "Well Begun, Too Soon Done"? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 20:12, 19. Aug. 2008 (CEST)
 
Kann mir mal schnell jemand aushelfen (hätte meine dt. Ausgabe nicht verborgen dürfen...)? Auf dem Grabstein von Georgie steht: "Fun is Fun and Done is Done", war das im Deutschen: "Aus und vorbei"?  bzw. "Well Begun, Too Soon Done"? [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 20:12, 19. Aug. 2008 (CEST)
 +
:Das Erste ist: "Aus und vorbei" und das zweite "Gut begonnen, zu früh zerronnen". War es das, was Du wissen wolltest? Merke: Niemals King-Bücher verleihen!!! ^^ -[[Benutzer:Realbaby|Realbaby]] 22:08, 19. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 19. August 2008, 21:08 Uhr

Inschrift

Kann mir mal schnell jemand aushelfen (hätte meine dt. Ausgabe nicht verborgen dürfen...)? Auf dem Grabstein von Georgie steht: "Fun is Fun and Done is Done", war das im Deutschen: "Aus und vorbei"? bzw. "Well Begun, Too Soon Done"? Wörterschmied 20:12, 19. Aug. 2008 (CEST)

Das Erste ist: "Aus und vorbei" und das zweite "Gut begonnen, zu früh zerronnen". War es das, was Du wissen wolltest? Merke: Niemals King-Bücher verleihen!!! ^^ -Realbaby 22:08, 19. Aug. 2008 (CEST)