+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Jahr des Werwolfs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
::Gut, dann ist nur noch die Frage, ob man die CD noch bekommen kann. Bei amazon und Lübbe selbst war ich erfolglos. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 16:53, 4. Jun. 2007 (CEST)
 
::Gut, dann ist nur noch die Frage, ob man die CD noch bekommen kann. Bei amazon und Lübbe selbst war ich erfolglos. [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 16:53, 4. Jun. 2007 (CEST)
 
:Falls das keine Kurzgeschichte sein soll, was dann? --[[Benutzer:Darkday|Darkday]] 19:04, 4. Jun. 2007 (CEST)
 
:Falls das keine Kurzgeschichte sein soll, was dann? --[[Benutzer:Darkday|Darkday]] 19:04, 4. Jun. 2007 (CEST)
 +
::Ich denke, es wird als Kalendergeschichte gesehen, ein ganz eigenes Format also, das nicht in unsere Schemata passt. Wenn überhaupt finde ich, dass 'Novelle' besser passt (Länge, Komplexität etc.). Sicherlich nicht ganz einfach ... [[Benutzer:Croaton|Croaton]] 19:08, 4. Jun. 2007 (CEST)

Version vom 4. Juni 2007, 18:08 Uhr

Das ist für mich keine Kurzgeschichte ... Und auf CD gab's das wohl nie, eher auf Kassette. Croaton 15:15, 4. Jun. 2007 (CEST)

das mit der Kurzgeschichte war ich direkt mal nicht ;) wenn wir bei dem Hörbuch korrigieren, dann richtig. Im Jahr 2000 wurde tatsächlich die CD veröffentlicht. Aber bereits '97 gab es die Fassung schon auf Hörkassette (hier entsprechend bei Amazon: [1]). --Tiberius spiel mit mir 15:45, 4. Jun. 2007 (CEST)
Gut, dann ist nur noch die Frage, ob man die CD noch bekommen kann. Bei amazon und Lübbe selbst war ich erfolglos. Croaton 16:53, 4. Jun. 2007 (CEST)
Falls das keine Kurzgeschichte sein soll, was dann? --Darkday 19:04, 4. Jun. 2007 (CEST)
Ich denke, es wird als Kalendergeschichte gesehen, ein ganz eigenes Format also, das nicht in unsere Schemata passt. Wenn überhaupt finde ich, dass 'Novelle' besser passt (Länge, Komplexität etc.). Sicherlich nicht ganz einfach ... Croaton 19:08, 4. Jun. 2007 (CEST)