+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:DeLois

Aus KingWiki
Version vom 1. November 2008, 13:47 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge) (2 Anmerkungen)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Morgen! Hab mal zwei Anmerkungen:

  1. Ich nenne Familienartikel immer entsprechend: Familie Anderson, Familie Brown, Familie Freemantle - sollte das hier nicht auch im Artikelnamen präzisiert werden? DeLois könnte auch eine einzelne Person sein. Ich wäre u.a. auch bald für eine Liste mit [Familien], da das inzwischen auch schon ca. 60 Artikel sind. [1]
  2. Wäre hier ein ==Wissenswertes== angebracht, wo auf Judy DeLois Marshall und Laura DeLoessian gedeutet wird?

Lg Wörterschmied 13:47, 1. Nov. 2008 (CET)