+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Talisman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Überarbeitung: -> Geplante Projekte)
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Überarbeitung==
 
==Überarbeitung==
 
[[KingWiki Diskussion:Geplante Projekte (Gruppenarbeit)|verschoben!]] [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 18:40, 2. Feb. 2008 (CET)
 
[[KingWiki Diskussion:Geplante Projekte (Gruppenarbeit)|verschoben!]] [[Benutzer:Wörterschmied|Wörterschmied]] 18:40, 2. Feb. 2008 (CET)
 +
 +
==Bild==
 +
 +
Ich bin der Meinung das Bild des Hörbuchs ist ein bisschen zu groß. Ohne die Weiterführung ging es noch. Kann man es etwas verkleinern und mittiger setzen? --[[Benutzer:Mr. Dodd|Mr. Dodd]] 18:21, 10. Apr. 2011 (CEST)

Version vom 10. April 2011, 17:21 Uhr

Lily Cavanaugh

Lily Cavanaugh oder Lily Sawyer - welcher Link ist besser? --15:34, 18. Aug. 2007 Wörterschmied

Lily Cavanaugh ist die bessere Wahl. Gruß, --Tiberius spiel mit mir 14:17, 19. Aug. 2007 (CEST)

Überarbeitung

verschoben! Wörterschmied 18:40, 2. Feb. 2008 (CET)

Bild

Ich bin der Meinung das Bild des Hörbuchs ist ein bisschen zu groß. Ohne die Weiterführung ging es noch. Kann man es etwas verkleinern und mittiger setzen? --Mr. Dodd 18:21, 10. Apr. 2011 (CEST)