+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Hunde und Katzen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lisey hatte ne Katze? Gehörte die nicht den Nachbarn?

   
Diskussion:Hunde und Katzen
“Tonight he left a dead cat in my mailbox and a letter stuck in my door, and the letter had a telephone number on it, this number, so don’t tell me you don’t know what I’m talking about when I know you do!”
   
Diskussion:Hunde und Katzen

Der Briefkasten (MY mailbox) scheint ihr ja mehr am Herzen zu liegen als die Katze (A cat) - wurde nicht vorher i-wo gesagt, dass die Nachbarn n dutzend davon haben und die immer auf ihr Grundstück laufen? Wörterschmied 23:36, 27. Jan. 2008 (CET)

Da stehts! Gehört den Galloways von gegenüber:

   
Diskussion:Hunde und Katzen
It was the Galloways on the other side of the board fence, and the Galloways had half a dozen cats—what were called “barncats” in this neck of the woods. They sometimes foraged in the Landons’ yard, especially when no one was home. Lisey had no doubt it was a Galloway barncat in her mailbox, just as she had no doubt it had been Zack in the PT Cruiser
   
Diskussion:Hunde und Katzen

Gute Nacht, Wörterschmied 23:53, 27. Jan. 2008 (CET)

Ja, genau das war ja auch der Punkt: Zack hat geglaubt, er kann Lisey damit noch mehr überzeugen, dass er es ernst meint. Hatte - bis auf die Brutalität - einen beinahe komischen Unterton :-D --Tiberius

Tierhorror

Finde eigentlich nicht, dass dieser Artikel zu Tierhorror gehört. Es sind viele liebe Tiere dabei, Tierhorror aber sagt mir eher, dass das Tier böse ist. Und die liebe Rosalie ist mit Sicherheit nicht böse ... Die bösen sind ja schon im Artikel Tierhorror selbst. -Realbaby 11:42, 14. Feb. 2008 (CET)

Hmmm, wenn man die Tabsleiste nicht Tierhorror nennt, sondern "Tiere"? Oder man zwischen lieben und bösen Tieren unterscheidet? Aber irgendwie sollten diese Tier-Artikel schon verbunden werden, denke ich. Wörterschmied 11:51, 14. Feb. 2008 (CET)
Stimme Realbaby zu: Mister Dillon, Rosalie, Frank - alles liebe arme Tiere! Mit einer Umbenennung in der Tabsleiste würden wir ihnen sicherlich Respekt zollen!^^ Croaton 21:27, 14. Feb. 2008 (CET)
So?
Artikel über Tiere
Bienen
Hunde
Katzen
Möwen
Spinnen
 
Tierhorror
Desperation


Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ein Link von Tierhorror auf diese Seite und umgekehrt existiert haben :-P Wörterschmied 21:34, 14. Feb. 2008 (CET)

Überarbeitung

Ich werde die Seite hier mal etwas überarbeiten, wenn niemand etwas dagegen hat. Ich habs dort erstmal nach K und H getrennt. Die Abschnitte ==Eigener Artikel== und ==Erwähnung== sollen am Ende zusammenfallen, da ich für jedes Tier (außer es lohnt sich ü-ber-haupt-nicht) zumindestens nen Link anlegen möchte und die Unterscheidung dann sinnlos wird. Gibt es Einwände oder Vorschläge? Wörterschmied 11:41, 5. Jul. 2008 (CEST)

Finde ich gut; aber nicht übertreiben mit den roten Links, die dann vielleicht doch nie blau werden ... Croaton 16:31, 5. Jul. 2008 (CEST)
Bis jetzt hat's immer geklappt mit den roten Links! ;-) Wörterschmied 17:01, 5. Jul. 2008 (CEST)
Fertig! Wie meint ihr dazu? Ich finde die neue Tabs-Leiste macht sich sehr gut!^^ Nur mit den Weiterleitungen von Hund und Katze funktionierts noch nicht so ganz :-( Wörterschmied 11:44, 24. Jul. 2008 (CEST)

Trennung

Da wir in nächster Zeit noch mehr Tier-Artikel dazu bekommen, würde ich den hier auch nochmal überarbeiten. Soll ich dabei Hund von Katz' wieder trennen? Wörterschmied 14:27, 7. Jan. 2010 (CET)

Hunde und Katzen passen einfach nicht zueinander, also auseinander mit ihnen! Und im Ernst: Beide Einträge sind m.E. lang genug, um eigene Artikel zu verdienen. Croaton 18:31, 7. Jan. 2010 (CET)