+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Richard Bachman

Aus KingWiki
Version vom 15. Februar 2008, 21:20 Uhr von Realbaby (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe! Ich habe bei den Bachman-Romanen das subst bei {{RB|1}} hinzugefügt. Im Artikel selbst passt es. Aber im Quelltext steht jetzt was von switch und der Text ist x-mal drin! Tut mir unendlich leid, was ich da verbrochen habe! Was mach ich denn jetzt?! Grüße -Realbaby 20:19, 15. Feb. 2008 (CET)

Bei {{RB|X}}, {{DT|X}} und {{Roman|X}} bitte nicht substituieren, da es mit der Switch-Funktion (engl: "tauschen, umschalten", es ersetzt die eingebene Zahl durch eine zugewiese Variable, hier der X. Romanname) zu Komplikationen kommt. Siehe auch hier, das Problem hatte Croaton auch schon mal (und ich habs auch schon mal falsch gemacht^^) - ist also kein Problem ;-) Wörterschmied 21:07, 15. Feb. 2008 (CET)
Oh Gott! Da muss man ja studiert haben, damit man das kapiert! Danke für das Rückgängig machen. (Hab das auch noch nie gemacht ...) Werde mich auch an das halten, was Du zu Croaton auf Deiner Diskussionsseite geraten hast. Nur SKU und Stephen substen! *g* Nochmal Danke!!! ;) -Realbaby 21:20, 15. Feb. 2008 (CET)