+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

George Latigo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''George Latigo''' ist ein [[DT:Charaktere|fiktiver Charakter]] aus dem [[Dunkler Turm Zyklus|DT Zyklus]] von {{Stephen}}.
 
'''George Latigo''' ist ein [[DT:Charaktere|fiktiver Charakter]] aus dem [[Dunkler Turm Zyklus|DT Zyklus]] von {{Stephen}}.
  
Er gehört zu [[John Farson]s Männern. Er war einer der wichtigsten von Farsons sechs Obristen.
+
Er gehört zu [[John Farson]]s Männern. Er war einer der wichtigsten von Farsons sechs Obristen.
  
 
In ''[[Glas]]'' (orig: ''Wizard and Glass'') ist er derjenige, der die [[Grosse Sargjäger|Großen Sargjäger]] nach [[Hambry]] bringt. Somit legt er den Grundstein dafür, dass [[Herk Avery]] praktisch abgelöst wird.
 
In ''[[Glas]]'' (orig: ''Wizard and Glass'') ist er derjenige, der die [[Grosse Sargjäger|Großen Sargjäger]] nach [[Hambry]] bringt. Somit legt er den Grundstein dafür, dass [[Herk Avery]] praktisch abgelöst wird.
 
{{DT-Charakter}}
 
{{DT-Charakter}}
 
[[Kategorie:Charakter aus dem DT Zyklus]][[Kategorie:Dunkler Turm Zyklus]][[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Charakter aus dem DT Zyklus]][[Kategorie:Dunkler Turm Zyklus]][[Kategorie:Person]]

Version vom 24. November 2006, 20:01 Uhr

George Latigo ist ein fiktiver Charakter aus dem DT Zyklus von Stephen King.

Er gehört zu John Farsons Männern. Er war einer der wichtigsten von Farsons sechs Obristen.

In Glas (orig: Wizard and Glass) ist er derjenige, der die Großen Sargjäger nach Hambry bringt. Somit legt er den Grundstein dafür, dass Herk Avery praktisch abgelöst wird. Vorlage:DT-Charakter