+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

In der Klemme

Aus KingWiki
Version vom 11. Oktober 2007, 19:18 Uhr von Croaton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''A Very Tight Place''' (dt.etwa: ''Ein sehr beengter Ort'') ist eine Geschichte, die {{Stephen}} erstmals in einem Interview mit der Zeitschrift ''USA Today'' erwähn...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

A Very Tight Place (dt.etwa: Ein sehr beengter Ort) ist eine Geschichte, die Stephen King erstmals in einem Interview mit der Zeitschrift USA Today erwähnte. Sie sei kein Roman, wohl aber eine längere Geschichte. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt. Anlass für das Interview war die von King herausgegebene Kurzgeschichtensammlung Best American Short Stories 2007, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.