+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Joe Wyzer

Aus KingWiki
Version vom 30. Januar 2007, 05:20 Uhr von Josephine (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Joe Wyzer ist ein Apotheker in der Drogerie "Rite Aid" in Schlaflos. 1992 stellte er sich Ralph Roberts mit dem Kalauer vor: Früher war ich Joe Wyze, aber heute bin ich älter und Wyzer." Joe gibt den armen Ralph einige Tipps zum besseren Schlaf, die aber natürlich nicht helfen! Und erwähnt am Rande die "Hyperrealität", von der Ralph natürlich erst mal nichts hören will. Erst später stellt er fest, daß Joe sich selbst in derselbigen tummelt.

1994 besucht in den Roman Sara auch die Ehefrau Johanna vom Schriftsteller Micheal Noonen die Drogerie von Joe Wyzer, kurz bevor sie auf dem Weg zum Auto an einem Gehirnschlag stirbt.