+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ralph White: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Ralph White''' ist ein fiktiver Charakter in {{Stephen}}s Roman ''Carrie''. Er ist Carries Vater, verstirbt jedoch bereits über ein halbes Jah...)
 
K (Korrektur)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Er ist [[Carrie White|Carries]] Vater, verstirbt jedoch bereits über ein halbes Jahr vor ihrer Geburt bei einem Baustellenunfall (er wird von einem Stahlträger erschlagen). Wie seine Frau [[Margaret White|Margaret]] ist er ein religiöser Fanatiker, der stets eine Bibel bei sich trägt; Gerüchten zufolge auch eine Waffe, sollte er je auf den Antichristen treffen.
 
Er ist [[Carrie White|Carries]] Vater, verstirbt jedoch bereits über ein halbes Jahr vor ihrer Geburt bei einem Baustellenunfall (er wird von einem Stahlträger erschlagen). Wie seine Frau [[Margaret White|Margaret]] ist er ein religiöser Fanatiker, der stets eine Bibel bei sich trägt; Gerüchten zufolge auch eine Waffe, sollte er je auf den Antichristen treffen.
  
Nachbarin [[Estelle Horton]] berichtet, er sei ein Furcht einflößender Mann gewesen, dem man aus dem Weg ging, wenn man ihm auf der Straße begegnete.
+
Nachbarin [[Estelle Horan]] berichtet, er sei ein Furcht einflößender Mann gewesen, dem man aus dem Weg ging, wenn man ihm auf der Straße begegnete.
 
[[Kategorie:Charakter|White, Ralph]] [[Kategorie:Charakter aus Maine|White, Ralph]] [[Kategorie:Carrie|White, Ralph]]
 
[[Kategorie:Charakter|White, Ralph]] [[Kategorie:Charakter aus Maine|White, Ralph]] [[Kategorie:Carrie|White, Ralph]]

Version vom 18. Januar 2008, 18:59 Uhr

Ralph White ist ein fiktiver Charakter in Stephen Kings Roman Carrie.

Er ist Carries Vater, verstirbt jedoch bereits über ein halbes Jahr vor ihrer Geburt bei einem Baustellenunfall (er wird von einem Stahlträger erschlagen). Wie seine Frau Margaret ist er ein religiöser Fanatiker, der stets eine Bibel bei sich trägt; Gerüchten zufolge auch eine Waffe, sollte er je auf den Antichristen treffen.

Nachbarin Estelle Horan berichtet, er sei ein Furcht einflößender Mann gewesen, dem man aus dem Weg ging, wenn man ihm auf der Straße begegnete.