+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ram Abbalah

Aus KingWiki
Version vom 6. August 2007, 20:15 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Ram Abbalah''' ist der wahre Name des Scharlachroten Königs ('''im Original: Crimson King''') Der Revolvermann [[Lester Parker|''Park...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ram Abbalah ist der wahre Name des Scharlachroten Königs (im Original: Crimson King)

Der Revolvermann Parkus erklärt das Wesen des Abbalah in Das Schwarze Haus wie folgt:

"Es gibt einen Turm, der [die Welten] an ihrem Platz hält. [...] Und es gibt ein Wesen, das diesen Turm zum Einsturz bringen will. Ram Abbalah. [...] Sein körperliches Wesen ist in einer Zelle oben im Turm eingesperrt, aber er existiert in einer anderen Manifestation, die ebenso real ist und im Can-tah Abbalah -- dem Hof des Scharlachroten Königs - lebt."