+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Suchergebnisse

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …nd aufstrebende Politiker hat nämlich ein beträchtliches Problem: Er ist spielsüchtig und hat Unsummen an der Pferderennbahn verloren (Näheres siehe [[Danforth
    27 KB (4.370 Wörter) - 17:53, 28. Jul. 2013
  • Der aus Gates Falls stammende Lektor ist spielsüchtig – vor allem Würfel haben es ihm angetan – und steht beim Hausmeister [
    1 KB (186 Wörter) - 11:52, 2. Aug. 2008
  • Der Werbefachmann ist spielsüchtig und verliert in [[New York City]] soviel Geld, dass er mit seiner Familie v
    2 KB (247 Wörter) - 01:08, 24. Jan. 2022
  • …n wurde er von der Atmosphäre der Rennbahn überwältigt und schließlich spielsüchtig.
    743 Bytes (108 Wörter) - 20:28, 27. Okt. 2008
  • …eren Grund, den Roses Abneigung gegen das Glücksspiel hat: Sein Vater war spielsüchtig und nahm sich das Leben nachdem er eine große Summe Geld verloren hatte. E
    2 KB (368 Wörter) - 23:14, 21. Okt. 2023
  • …iß nicht, dass der Vater seines baptistischen Gegenspielers Reverend Rose spielsüchtig war und dieser das Glücksspiel auch daher nicht ertragen kann - aber es ge
    2 KB (344 Wörter) - 16:03, 10. Apr. 2015