+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Änderungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Institut: Inhaltsangabe

4 Byte entfernt, 09:39, 6. Okt. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Am selben Tag wird Luke vor Mrs. Sigsby geführt, die behauptet, seine Eltern wären noch am Leben und dass er, nachdem er einen Monat im Institut seine Aufgaben erfüllt hat, Erinnerungen gelöscht bekommt und er zurückgeschickt wird. Luke durchschaut ihre Lügen sofort.
==Maureen und und Avery==
In der Nacht erwacht der Neuankömmling [[Avery Dixon]] im Institut und weckt durch sein Schreien und weinen die anderen Kinder. Kalisha erkennt, dass der junge Avery ebenfalls Telepath ist und sie beruhigt ihn, indem sie sich geistig mit ihm unterhält.
2.268
Bearbeitungen

Navigationsmenü