+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Vorlage Diskussion:Schauspieler

Aus KingWiki
Version vom 7. März 2011, 16:24 Uhr von Wörterschmied (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich dieses Ungetüm rausnehme, sobald ich es antreffe! In den meisten Fällen ist es länger als der Artikel selbst! Croaton 15:59, 7. Mär. 2011 (CET)

GERNE!
(Wir können auch die Vorlage durch leeren Inhalt ersetzen, damit sie nicht mehr angezeigt wird.) WS 16:09, 7. Mär. 2011 (CET)
In diesem Fall könnten wir sie auch komplett löschen, oder? Croaton 16:10, 7. Mär. 2011 (CET)
Aber dann müssten wir in jeden Artikel rein, wo die drin war, stimmt's? Croaton 16:10, 7. Mär. 2011 (CET)
Genau so sieht es aus... Ich habs jetzt unsichtbar gemacht, löschen können wir, wenn mal extreme Langeweile herrscht. WS 16:24, 7. Mär. 2011 (CET)