+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Alicia Calhoun

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alicia Calhoun ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Mister Sahneschnitte.

Alicia ist mit Peter Calhoun verheiratet und damit die Schwiegertochter von Dave Calhoun. Sie und Peter haben mit Jerome einen Sohn. Dave weiß, dass er nicht unbedingt ins Lakeview Zentrum für Betreutes Wohnen gemusst hätte. Er hätte auch bei Peter und Alicia unterkommen können. Viel eher noch, da Jerome nicht mehr zu Hause wohnte und die Beiden Peters Vater ohne Klagen aufgenommen hätten. Er will aber seinen Kindern nicht zur Last fallen.

V E Artikel über Mister Sahneschnitte
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionen • Coverpage
Charaktere: Dave CalhounOlga GlukhovOllie FranklinMr. Sahneschnitte

Schauplätze: Lakeview Zentrum für Betreutes WohnenNew York CityChristopher Street
Sonstiges: Ollie Franklins Taschenuhr