+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Benutzer Diskussion:Woingenau300

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Woingenau300! Danke für deinen Beitrag mit Tess Jean. Wir haben gewisse formelle Regeln beim Erstellen eines Artikels:

  • Die Titel werden immer mit dem Zusatz '' vor und nach dem Titel kursiv gemacht. Also ''[[Big Driver]]'' ergibt den Link Big Driver.
  • Der Name des Charakters wird mit ''' davor und danach fettgedruckt gemacht.
  • Am Ende ist bei Charakteren noch {{DEFAULTSORT:Jean, Tess}} zu schreiben, das ordnet die Charaktere in den Kategorien automatisch alphabetisch.
  • Ganz zum Schluss stehen noch die verschiedenen Kategorien.
  • Wir setzen insgesamt soviele Links wie möglich, z.B. zu anderen Charakteren.
  • Wir achten immer auf eine ausreichende Infomenge. Wenn man bedenkt, dass Tess Jean die Hauptfigur ist, sollte da noch etwas mehr rein. Magst du den Artikel etwas ausbauen? Schau dir als Orientierung vielleicht mal Wilfred James an.

Überhaupt kannst du ja mal über die Bearbeitungsseite von Tess Jean sehen, was ich schon einmal geändert habe und dich daran künftig orientieren. Gruß und auf gute Zusammenarbeit, Croaton 19:55, 21. Nov. 2010 (CET)

Hallo! Danke für die Tipps- sobald ich wieder Zeit finde (sprich: morgen oder übermorgen), werde ich die Novelle in den Blick nehmen und den Artikel entsprechend ausbauen. Gruß, --Woingenau300 20:46, 21. Nov. 2010 (CET)

Hallo Woingenau ich finde es beeindruckend das du schon mit 14 Jahren so eine coole Beneutzerseite entwickelt hast! Ich bin selber 16 und habe nicht wirklich die Lust dazu mir ein Profilseite zu erstellen! PS: War früher auch (oder bin noch) ein Pokemonfan! (Der Esor) Tach Ersor und Dankeschön :D Naja, Pokemonfan bin ich jetzt nicht mehr, den Benutzernamen hab ich nur schon seit ich 9 bin in sämtlichen Foren/Networks/Chatrooms/und so weiter und so fort angewendet und mir ist bis dato leider kein besserer eingefallen (Abgesehen vllt. von 'DasZehneck', meinem Twittername :D). Und mit der Profilseite: Mein Profil erfordert überhaupt nicht viel Kenntnisse und ist eigentlich ziemliches Minimalniveau :D --Woingenau300 22:25, 30. Aug. 2011 (CEST) Ich weiß das dein Profil nicht wirklich besonders gestaltet ist! Aber trotzdem gefällt mir deine Einteilung der Themen! Übrigens solltest du lieber nicht deinen Twitter hier angeben!

Na dann ist ja okay ;) Wieso? --Woingenau300 06:45, 31. Aug. 2011 (CEST) Naja weil das sozusagen jeder lesen kann!!!!

Nun ja, aus dem Grund ist der Account ja auch 'public' und nicht gesperrt. --Woingenau300 20:37, 31. Aug. 2011 (CEST)

Mile 81

Mensch, danke für den Hinweis auf die deutsche Übersetzung! War mir völlig entgangen! Gruß, Croaton 18:53, 14. Dez. 2011 (CET)

Gern :D Woingenau300 19:14, 14. Dez. 2011 (CET)