+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dennis Weiderman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dennis Weiderman ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Entschuldigung, richtig verbunden.

Er ist der 13-jährige Sohn von Bill und Katie Weiderman. Er will an jenem Abend, an dem die Erzählung beginnt, unbedingt zwei Fernsehserien sehen, während sein jüngerer Bruder Jeff lieber die Verfilmung des ersten Romans seines Vaters schauen will.

Als Katie und Bill zu Katies Schwester Dawn fahren, weil Katie das Gefühl hat, dass etwas bei ihr nicht in Ordnung ist, ist es Dennis, den sie anrufen, um der Familie mitzuteilen, dass alles ein falscher Alarm war.


V E Artikel über Entschuldigung, richtig verbunden
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzfilmRezensionen • Coverpage
Charaktere: Familie WeidermanKatie WeidermanBill WeidermanPolly WeidermanDawn