+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:1922: Inhaltsangabe

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mal wieder eine super Inhaltsangabe! Glückwunsch und DANKE! Wenn ich selbst schon bei einer IA Gänsehaut bekomme, dann will das schon was heißen^^. Hab da einen Punkt gefunden, den ich im Buch anders hab:
"Verluste": Wilf selbst fährt hin, um die Leiche zu identifizieren - und ist er überrascht, dass deren Gesicht von Ratten entstellt wurde?
Ich selbst habe die Aussage im Buch, dass Hanks Leiche am 18. Dezember mit dem Zug in seiner Heimat eintrifft. Erst da sieht Wilf, wie zerfressen die Leiche ist. Von identifizieren lese ich in der deutschen Ausgabe nichts. Kannst Du das nochmal kurz gegenprüfen, bevor ich da Änderungen vornehme? Lieben Dank und viele Grüße (schön, wieder hier zu arbeiten!) -Realbaby 10:23, 12. Nov. 2010 (CET)
Du hast recht, das hatte ich falsch verstanden. Schön, dass du wieder da bist! Ich sehe, dass recht viele Änderungen nötig waren; das ist wohl der Preis, den man für eine (über)pünktliche IA zahlen muss ... Croaton 10:54, 12. Nov. 2010 (CET)
So viele Änderungen waren es ja gar nicht - gut, okay, der Name der Kuh ... aber den hab ich (obwohl schwarz auf weiß vor mir stehen) in meiner Liste auch erst falsch geschrieben! Und nur rein vom Hören irgendwas zu schreiben, ist schon verdammt schwer. Gelesenes prägt sich doch anders ein. Aber wem sag ich das?! Einem Lehrer?!^^ Mache mich später noch an die Charaliste und - wenn das für Dich okay ist - an ein paar kleinere Charas. Mit den "Großen" hab ich es ja nicht immer so. LG -Realbaby 11:00, 12. Nov. 2010 (CET)