+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Monstrum (Film)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es möglich den Film "Tommyknockers (Film)" zu nennen? Das Verlinken ist echt mühselig und wenn ich nach dem Titel suche, komme ich immer auf Tommyknockers oder Das Monstrum :-( Wörterschmied 12:39, 20. Sep. 2008 (CEST)

Bin unbedingt dafür! Wie konnte dieser Titel unserer ehemaligen "Weg-mit-den-Bindestrichen-Aktion" entkommen?! Croaton 18:59, 22. Sep. 2008 (CEST)
Die Aktion "Weg-mit-den-Bindestrichen" haben wir bei den Filmen damals noch nicht gemacht, weil es Unstimmigkeiten gab, wie nun die Filme heißen. Bei diesem Titel hier wäre vermutlich Das Monstrum – Tommyknockers der richtige. So steht es zumindest auf dem Cover. Auch, wenn das Wort Tommyknockers größer geschrieben wird. Ist wirklich schwierig! Bei den KingWiki:Verbesserungsvorschlägen haben wir ja diese Baustelle noch offen. -Realbaby 10:03, 23. Sep. 2008 (CEST)
Stimme Realbaby zu. Die Aktion ist im Sand verlaufen und wurde deshalb auch nicht archiviert. Ich finde, wir sollten erstmal dort eine Lösung finden und dann hier aktiv werden. Tiberius 15:04, 28. Sep. 2008 (CEST)