+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Mann, der Blumen liebte

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist ein typisches Beispiel für unschönen <cquote> Einsatz, das verschiebt den ganzen Text unter die Infobox. Wollen wir das Zitat nicht einfach mit " " einrahmen? Croaton 21:16, 21. Aug. 2008 (CEST)

Die Zitatfunktion hebt es halt viel besser hervor; sieht schöner aus. @WS:800 ist bei meiner Auflösung viel zu viel! -Realbaby 21:29, 21. Aug. 2008 (CEST)
Sorry, ich hatte ==Inhalt== geöffnet und dann war die Box nicht im Bearbeitungs/ Vorschaufenster angezeigt!
@Realbaby: Die px-Zahl gibt die Breite an. (Die erste Zahl? Keine Ahnung, aber ohne sie kommt Unsinn raus!) Man kann problemlos etwa bis zu 800px eingeben ohne die Infobox zu blockieren, aber danke für die Bearbeitung, ich war gerade dabei einfach "" einzufügen, hatte dann aber nen B-Konflikt. So siehts besser aus, oder?
... vergiss meine letzten Worte, ich geh noch mal auf 600px runter! Wörterschmied 21:30, 21. Aug. 2008 (CEST)
Hab Dir ne Mail geschickt. Ne, 600 geht auch nicht. Ich schau mal, was bei mir gehen würde! -Realbaby 21:34, 21. Aug. 2008 (CEST)
Oh ja, bei der Auflösung ist es kein Wunder, dass du bei Schwarz keine Probleme hattest.^^ Bei meinem alten Breitbild-Lap hätte ich bis 1300px gehen können! Aber das ist gut - wir müssen ja davon ausgehen, dass die Gäste auch verschiedene Auflösungen haben und auf alle Möglichkeiten vorbereitet sein!
500 ist ok!
Könntest du mir bitte auch nochmal ein Bild von August in Brooklyn schicken? Müssen sehen wie viel Text wir da noch reinknallen müssten, damit der 1. Satz keine Probs mehr macht. Wörterschmied 21:41, 21. Aug. 2008 (CEST)

Alles klar, danke! August ist unterwegs - musste ich zwei Bilder von machen ^^ -Realbaby 21:47, 21. Aug. 2008 (CEST)